Lieferung bis Bordsteinkante

Lieferung Bordsteinkante bedeutet, dass Ihre Bestellung vor dem Haus abgeladen wird. Detaillierte Informationen zur Anlieferung erhalten Sie per Email, sobald die Ware versendet ist.

Versandarten

Die Die bestellten Möbel werden nur bis an die Bordsteinkante geliefert. Möchten Sie den zusätzlichen Lieferservice bis in Ihre Wohnung in Anspruch nehmen, kann dies gegen einen Aufpreis. arrangiert werden. Bitte wählen Sie diese Option während des Kaufprozesses. Die zusätzliche Lieferoption kann nicht hinzugefügt werden, nachdem das Produkt versendet wurde.für Ihre Bestell möglichen Versandarten werden Ihnen beim Bestellprozess angezeigt.

Rückgaben und Stornierungen

Möchten Sie die erhaltenen Artikel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben? Bitte füllen Sie das Formular unter folgendem Link https://www.blamar.ch/rueckgaberecht/ aus. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 3 Werktagen, mit Ihnen in Verbindung setzen.

Defektes, falsches oder unvollständiges Produkt erhalten

Sie haben ein defektes, falsches oder unvollständiges Produkt erhalten. Bitte füllen Sie das Formular unter folgendem Link https://www.blamar.ch/defektes-produkt/ aus. Sie werden von unserem Kundendienst schnellstmöglich, spätestens aber innert 3 Arbeitstagen kontaktiert.

Montage

Die Montage der Möbel durch die Lieferantin kostet je nach Aufwand CHF 80.- pro 60 Minuten und pro Monteur und wird durch die Lieferantin nach effektivem Zeitaufwand dem Kunden belastet.

Abholung im Abhollager

Bei der Abholung im Abhollager in 3400 Burgdorf fallen keine Versandkosten an. Ab Erhalt der Abholeinladung oder nach der telefonischen Benachrichtigung hat der Kunde 10 Tage Zeit, die Produkte entgegenzunehmen. Bei Verhinderung hat der Kunde sich frühzeitig zu melden, ansonsten werden ihm die dadurch entstehenden Lagerkosten von der Lieferantin bei Abholung in Rechnung gestellt. Die Bestellung wird nur gegen Vorzeigen der Auftragsbestätigung und der Kaufquittung ausgehändigt

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Datenschutz

Die Lieferantin weist den Kunden darauf hin, dass die im Rahmen des Vertragsabschlusses aufgenommenen Daten zur Erfüllung der Verpflichtungen aus dem Kaufvertrag erhoben, verarbeitet und genutzt werden sowie zu Marketingzwecken verwendet werden können. Einer Weitergabe an Drittpartn

Wie lösche ich mein Benutzerkonto?

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, senden Sie bitte eine Anfrage diesbezüglich an unseren Kundendienst: info@blamar.ch Ihre personenbezogenen Daten werden dann innerhalb von 30 Tagen aus unserem System entfernt.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Konto nur löschen können, wenn:

  • Alle Bestellungen abgeschlossen sind,
  • Keine Lieferung in der Bearbeitungs-Phase ist,
  • Alle offenen Rechnungen beglichen sind.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellungen noch bearbeitet werden? Um das Konto zu löschen, müssen alle Bestellungen abgeschlossen werden, es dürfen keine Sendungen in der Bearbeitungs-Phase sein oder Rechnungen offen stehen. Wenn eines dieser Probleme bei Ihnen zutrifft, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wie kann ich meine persönlichen Daten im Benutzerkonto ändern? Sie können Ihre persönliche Daten ganz einfach unter dem Tab Meine Angaben auf unserer Website ändern. Diese Option ist jedoch nur für angemeldete Benutzer verfügbar.

Bietet Blamar die Option Zahlung per Nachnahme an?

Wir arbeiten daran, diesen Service in unser Angebot aufzunehmen. Die Option “Zahlung per Nachnahme” ist jedoch derzeit noch nicht verfügbar.

Wie kann ich einen Gutscheincode verwenden?

Fügen Sie Ihre gewünschten Produkte zum Warenkorb hinzu und beginnen Sie mit dem Einkauf. Geben Sie im 3. Schritt des Bestellprozesses den Gutscheincode ein und bestätigen Sie ihn mit dem Button “Gutschein einlösen”. Der Gutschein wird automatisch für Ihre Bestellung verwendet.

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